Wirkung von POL-Filtern




Plattform zum Austauschen von Bildern

Wirkung von POL-Filtern

Beitragvon Lara » Mo 18. Aug 2014, 12:42

War vorgestern mal wieder im Tierpark Hellabrunn und hab meinen Polfilter ausprobiert. Hier ein (völlig unbearbeitetes) Bild einer Baumratte (hoffe, hab mir den Namen richtig gemerkt!), die im Dunkeln hinter Glas sitzt und meinen Blitz in die Augen bekommen hat. Vielleicht schaut sie mich deshalb so böse an...

Aber vom Ergebnis des Bildes bin ich trotzdem begeistert! Was hab ich immer geflucht, wenn es zu dunkel war, ich Blitz bräuchte und dann eine Glasscheibe da war, die mich geärgert hat...

Bild
Benutzeravatar
Lara
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Mai 2014, 21:01

von Anzeige » Mo 18. Aug 2014, 12:42

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bilder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron